Name und Anschrift:
Versicherungsmakler
Frank Sieber
Betriebswirt bAV (FH)
Gisbert-Fluck-Straße 2

65520 Bad Camberg

Telefon: 06434-2159684
Telefax: 06434-2159685
Mobil: 0160-96908376

E-Mail: info@makler-sieber.de


Tätigkeitsart:

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO

Gemeinsame Registerstelle:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 6 00 58 50
(Festnetzpreis 0,20 Euro/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/ Anruf)

Registerabruf:

www.vermittlerregister.info unter der Registernummer gem. § 5 Abs. 1 Nr. 4 TMG:  D-7Q90-XEDCH-24


Zuständige IHK als Aufsichtsbehörde gem. § 5 Abs. 1 Nr. 3 TMG:  

Industrie- und Handelskammer Limburg

Wal­der­dorff­str. 7

65549 Lim­burg

Telefon 06431 210-0

Telefax 06431 210-205

E-Mail: info@limburg.ihk.de

http://www.ihk-limburg.de


Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin

Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 060222
10052 Berlin



Die hier geäußerten Meinungen stellen ausschließlich die Meinungsäußerungen von
Frank Sieber dar, wenn nicht ausdrücklich eine andere Quelle angegeben ist. Auf nicht näher bezeichneten Beiträgen ruht das Autorenrecht des Verfassers.

Haftungsausschluss:

Zu allen Links auf dieser Homepage: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man (der Betreiber, im weiteren “ich”) sich ausdrücklich von diesen distanziert.

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir deren Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage, Banner und Gästebuch oder anderweitig angebrachten Links.

Weiterhin weise ich darauf hin, dass ich einmal gelinkte Seiten nicht auf mögliche Änderungen des Inhaltes überprüfe.

Sollten Sie feststellen, dass gelinkte Seiten strafbare oder beleidigende Inhalte enthalten, so teilen Sie mir diesen Umstand bitte unverzüglich mit, damit ich die Möglichkeit habe, derartige Links zu entfernen.